Der Nuttenpapst

Alles gelogen – Was ihr könnt, kann ich schon lange!

Euro gerettet! Griechenland zahlt!

leave a comment »

Sollte es erst morgen ein Votum zum Thema Rückzahlung der Schulden in Griechenland geben, haben NNN(Nuttenpapst Neuste Nachrichten) Reporter bereits mit Verantwortlichen gesprochen.

So war es der Staatspräsident Karolos Papoulias, der gleichzeitig Gründer eines kölner Karnevalvereins ist, der klarstellte:

“Das faule griechische Gesocks, hat die Einsparungen hinzunehmen und gleichzeitig Steuererhöhungen zu tragen”

Rechnete man eben noch damit dies würde zu Unmut oder gar Ausschreitungen unter der Zivilbevölkerung Ellás führen, gestaltet sich die Faktenlage durchaus anders.

Die Griechen begrüssen das Rettungspaket.

“Wir müssen mit unseren Brüdern und Schwestern in Europa gemeinsam für Stabilität und Sicherheit des Bankensektors einstehen, auch dies ist Bürgerpflicht”

– ist der klare Tenor auf der Strasse, tausende von politisch engagierten Griechen demonstrieren betreits für eine Ausweitung des Sparpakets.

“Leider werde ich wohl meine kleine Wohnung verkaufen und in eine Werkswohnung der Textilfabrik in der ich arbeite ziehen müssen, andere Kinder gibt es da leider nicht, aber meine Tochter (7) wird sich sicher schnell an die Gastarbeiter aus Albanien, oder Kasachstan gewöhnen.”

Sangritta Helares zuckt mit den Schultern,

“Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, ich hätte nicht alles getan um die europäischen Großbanken zu retten.”

Elias Mastromanolis sieht die Dinge noch realistischer: “Unser faules Luderleben allein hat das große Europa beinahe an den Rand der Auslöschung getrieben, die Banken haben uns immer nur Gutes getan, sie haben uns gewarnt, aber wir wollten es nicht wahrhaben.”

“Wir haben uns aufgeführt wie zu Zeiten der spätrömischen Dekadenz”

Damit ist klar, alles ist in bester Ordnung, der Grieche sieht seinen Fehler ein und ist bereit für diesen geradezustehen, er wird seine Schulden bezahlen, Sozialleistungen kürzen und sich in Sachen Produktivität der deutschen bzw europäischen Leitkultur anpassen.

Europa und vor allem der Euro sind sicher.

Danke Griechenland!

Written by nuttenpapst

June 29, 2011 at 2:55 pm

Posted in Lüge

Tagged with

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: