Der Nuttenpapst

Alles gelogen – Was ihr könnt, kann ich schon lange!

Anmösen: Frauen sind eben auch nur Tiere

leave a comment »

Nach dem Geschlechtsverkehr sollte der verausgabte Mann seine Sexuelpartnerin auf keinen Fall zum Badezimmer aufräumen oder gar zum Küchendienst heranziehen und wenn doch muß Mann unbedingt in Nass- oder Kaltzelle zugegen sein und die Arbeiten überwachen.

Aus meinem erweiterten Bekanntenkreis ist mir die Methodik des “Anmösens” bekannt.

Beispielsituation: Nach dem Sex befiehlt der Mann seinem Opfer seiner gleichgestellten Partnerin gefälligst die Küche auf- und die Spülmaschine auszuräumen, er gibt sich derweil einer wohlverdienten Ruhephase hin. Sie, krankhaft pheromongläubig und manisch beziehungsgeil, verspührt den Drang, den Lustspender und potentiellen Schuh- und Handtaschenkäufer final an sich zu binden. Ein Kuckuckskind unterzuschieben gestaltet sich in Zeiten von Gentests extrem schwierig und die Erfolgsaussichten eines solchen Unterfangens laufen gegen Null, deswegen führt sie, unbeobachtet, eine Auswahl von Besteck senkrecht zwischen ihren Schamlippen hindurch, gleich verfährt sie mit Kaffeebechern, welche sie rotierend durch ihre Scheide bewegt um den oberen Teil des Trinkgefäßes mit ihrem Scheidensekret zu benetzen. Sie geht auf Sekretionsreise durch seine Wohnung, offensiv anmösend, Fernbedienung(en), Computermaus, Tastatur, Bilder der Mutter, sie möst gnadenlos alles an was gerade noch durch den feuchten Spalt ihrer Weiblichkeit bewegt werden kann.

Das wars.

Frau kehrt von ihrer Aufgabe zurück, kuschelt sich an ihn, er erwacht erfüllt von liebevollen Gedanken für seine Partnerin, sie lächelt wissend. Zusätzliche Genugtuung: Kommt es zur Trennung, nistet sich “die Neue” in einer angemösten Wohnung ein.

Ha! Hahaha!

(Inspiriert durch: “Anpimmeln“)

Written by nuttenpapst

March 5, 2012 at 12:34 pm

Posted in Fotzen, Lüge, Leben

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: